Ein Mann für jede Tonart ( 1992)

Originaltitel: Ein Mann für jede Tonart

Filmbeschreibung:
Pauline Fromuth, eine Sängerin mit besten Voraussetzungen für eine steile Karriere, kommt terminlich schon mal in Zugzwang. Vor allem dann, wenn ihr Privatleben von zwei verheirateten Männern in Anspruch genommen wird: Dem sportlich drahtigen Arzt Klaus Klett und dem verschüchterten Musikkritiker Georg Lalinde, dessen Ehefrau völlig apapathisch auf den kleinen Seitensprung reagiert:... ich freue mich für dich, daß du endlich wieder ein geregeltes Sexualleben führst... Die Sache hat nur einen Haken: Pauline kann sicht nicht so recht entscheiden. So praktisch es auch sein mag einen "Mann für jede Tonart" zu haben, so fatal sind die Konsequenzen... Pauline wird schwanger, aber wer ist der Vater?

Features:
Starinfos | Trailer |

Genre:Komödie
Regie:Timm, Peter
Hauptdarsteller:Hübchen, Henry | Ochsenknecht, Uwe | Riemann, Katja
Produktionsfirma:Kinowelt Home Entertainment/DVD
Medium:DVD
Sprachen:Deutsch (DVD)
Bildformate:16:9
Audioformate:DD 2.0
Laufzeit:88 min
FSK:FSK 6
Verleihnr.:20523