Bin-Jip - Leere Häuser ( 2004)

Originaltitel: Bin-Jip - Leere Häuser

Filmbeschreibung:
Tae-suk bricht in Häuser ein, deren Eigentümer verreist sind. Er will nichts stehlen, er will dort nur vorübergehend wohnen. Jedes Mal fühlt er sich wie zu Haue: er kocht, duscht, schläft, erledigt kleine Reperaturenund liegen geliebene Hausarbeiten. Nach ein paar Tagen verlässt er die fremden Häuser und sicht sich ein neues Refugium. Tae-suks Ritual wird unterbrochen, als er in einer luxuriösen Villa das unglücklich verheiratete Model Sun-hwa trifft. Eine außergewöhnliche Liebe beginnt. Gemeinsam ziehen sie von einer leer stehenden Wohnung zur nächsten, bis die Polizei ihzrem anarchischen Treiben ein vorläufiges Ende bereitet...

Features:
Interview mit dem Regisseur | Ausschnitte von den Dreharbeiten | Preisverleihung Venedig | Trailer |

Genre:Unterhaltung
Regie:Ki-Duk, Kim
Hauptdarsteller:Hee, Jae | Hyuk-ho, Kwon | Seung-yeon, Lee
Produktionsfirma:Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Medium:DVD
Sprachen:Deutsch (DVD) | Koreanisch (DVD)
Untertitel:Deutsch (DVD)
Bildformate:16:9
Audioformate:DD 5.1
Laufzeit:88 min
FSK:FSK 12
Verleihnr.:20649